Die Knallgelben

Oktober 5, 2019 um 4:03 pm | Veröffentlicht in Socken | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Eigentlich sollten aus der Wolle die Bierglassocken entstehen. Die Farbe war mir dann doch zu grell und habe mich für gelb von Opal entschieden.

Diese knallgelben Socken sind aus Regia Wolle genadelt. Ich finde das Muster „Socks of Kindness: a recipe“ passt ganz gut zur Farbe. Wandern in die Spendenkiste für die Weilburger Tafel.

die knallgelben1

die knallgelben2

Diesmal Sternspitze gestrickt.

Sternspitze knallgelb3

Sternspitze knallgelb

Sternspitze knallgelb4

Anleitung Socks of Kindness: a recipe
Anleitung Stumpfe Sternspitze

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo, sehen toll aus. Wie ist das mit der stumpfen Sternspitze mit den Maßen? Bei 42/43 strickt man 22 cm bis zur Bandspitze und bei der stumpfen?

    • Ich habe die Socken genauso lang wie immer gestrickt. Die Bandspitze habe ich noch nie gestrickt. Gefällt mir nicht. Oft stricke ich die gerundete Schneckenspitze.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: