Baby Mützen für die Weilburger Tafel

September 24, 2019 um 2:01 pm | Veröffentlicht in Baby, Mützen | 1 Kommentar
Schlagwörter: , , ,

Aus Babywolle habe ich diese Baby Mützchen für die Weilburger Tafel gestrickt. Sind einfach zu stricken und sehen putzig aus. Lt. Anleitung haben sie einen Rollrand, so wie die Mütze in rosa. Der hat sich sehr stark eingrollt, musste die Mütze waschen und in Form ziehen. Die beiden anderen habe ich mit Käffeebohnenbündchen gestrickt. In der Anleitung ist Sockenwolle angegeben, die findeich zu kratzig für ein Babyköpfchen.

Babymützen1 - 3St

babymütze1a

babymütze2a

babymütze3a

Kostenlose Anleitung Babymütze

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Klasse. Ich werde die Mütze nachstricken. Vielen Dank für die Anleitung!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: