Ferse ohne Maschenaufnahme

Juli 15, 2019 um 11:25 am | Veröffentlicht in Gestricktes, Socken | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , ,

Vor 9 Jahren oft gestrickt, dann irgendwie nicht mehr. Jetzt bin ich wieder total begeistert. Ich nutze eine schriftliche Anleitung von Steffi. Wichtig ist, dass man die Fußlänge ab der ersten Spickelzunahme misst, sonst werden die Socken zu kurz.
Die Socken habe ich für die Tafel gestrickt. Kürbissuppenmuster, diesmal mit Rechtsstreifen hatte ich auch lange nicht gestrickt. Für Damensocken und für Herrensocken geeignet.

Ferse ohne Maschenaunahme grw1

Ferse ohne Maschenaunahme grw2

Anleitung Kürbissuppenmuster
Anleitung Ferse ohne Maschenaufnahme
Video mit Sylvie Rasch Zunahmeferse

Kommentar verfassen »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: