Bunte Socken mit Baumwolle

März 15, 2019 um 4:52 pm | Veröffentlicht in Socken | 1 Kommentar
Schlagwörter: , , , , ,

Diese Wolle hatte ich schon viele Jahre im Schrank liegen. Boots von Schoppel. Tolle Farben, Kaffeebohnen mit Rechtsstreifen. Wird ein Geburtstagsgeschenk.

Boots3

Boots2

Boots4

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. sind wunderschön geworden deine Socken liebe Heike. Ich stricke auch ab und an Sockenwolle mit Baumwolle und noch lieber mit Seide. Regia hat inzwischen auch wirklich schöne Farben und einen ziemlich hohen Seidenanteil und trägt sich auch seidenweich am Fuß. Liebe Grüße in den Süden und hier stürmt es inzwischen recht ordentlich .
    Monika


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: