Sommersöckchen mit Ajourmuster

April 18, 2016 um 3:35 pm | Veröffentlicht in Gestricktes, Socken | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , ,

Eine liebe Bekannte wünschte sich leichte weiße Sommersöckchen mit Lochmuster. Ich habe dafür Sockenwolle mit Baumwolle  genommen. Das Bündchen habe ich wunschgemäß so lang gestrickt, damit sie es umschlagen kann. Sie möchte die Socken zum Dirndl tragen. Sieht bestimmt gut aus.

Sommersocke Uschi2

Sommersocke Uschi1

Werbeanzeigen

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo, die weissen Sommersöckchen in Ajourmuster sind wunderschön.
    Wo kann ich mir die Anleitung kaufen? Würde mich riesig freuen.
    LG Renate

  2. Das Muster ist sehr schön. Auch mich würde die Anleitung interessieren. Wo kann man die finden.
    Mit freundlichen Grüßen H. Hartmann


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: