Socken für Werner

Februar 7, 2016 um 3:43 pm | Veröffentlicht in Gestricktes, Socken | 6 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Für meinen Schulkameraden Werener habe ich diese Socken in Gr. 45 gestrickt.

Werner1

Muster Schnauzi

Werner2

Muster Sylt – Regina Satta

Werner3

Advertisements

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Sehr schöne Socken sind das! Da wird sich Werner sicher freuen. Mir gefallen besonders die mit Grün drin :-). Herzliche Grüße & eine gute Woche, Nata

  2. Hallo Heike, das ist mein nächstes Muster, wenn ich meine Damensocken fertig habe. Habe gestern ihre Seite mal wieder durchgeschaut und mir gefällt das Muster von dem Zauberschal.Leider komme ich an kein Muster, das es bei Raverly nicht mehr drinsteht und die Internetseite von Wollstudio Sweet Spot wird überarbeitet, gibt es eine Möglichkeit, dass Sie es mir zukommen lassen MfG Karin Burggraf

  3. Hallo, liebe Heike… Übe mich gerade im Sockenstricken und finde deine Sockenmuster wunderschön👍👍 Könntest du mir bitte sagen wie du deine Fersen strickst? Finde deine Fersen so schön, ich bekomme immer rechts und links kleine Löcher rein…was mache ich da nur falsch?

  4. Hallo, liebe Heike… Ich übe mich gerade im Sockenstricken und bin auf deinen tollen Block mit den schönen Mustern gestoßen.👍
    Kannst du mir bitte sagen, wie du die Fersen strickst? bei mir sind beidseitig immer kleine Löcher, was mache ich nur falsch?
    Stricke gerade wieder ein neues Paar mit dem Minizopfmuster…. Ist soooo schön…..

    • die Bumerangferse habe ich aus dem Buch Sockenworkshop – DVD gelernt. Anfangs hatte ich auch Löcher. Jetzt nur noch am Anfang der 4. Nadel.
      Ich habe jetzt für mich die Shadow-Wrap-Ferse entdeckt. Sieht aus wie die Bumerangferse Keine Löcher – keine Zwischenrunden.

    • die Bumerangferse habe ich aus dem Buch Sockenworkshop – DVD gelernt. Anfangs hatte ich auch Löcher. Jetzt nur noch am Anfang der 4. Nadel.
      Ich habe jetzt für mich die Shadow-Wrap-Ferse entdeckt. Sieht aus wie die Bumerangferse Keine Löcher – keine Zwischenrunden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: