Gehäkelte Mütze für meinen Enkel

Oktober 22, 2015 um 6:09 pm | Veröffentlicht in Mützen | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , , ,

Timon wünschte sich eine „Leuchtmütze“. Die Farbe hat er selbst gewählt. Genau die Farbe hatte er sich schon vor 2 Jahren ausgesucht. Diesmal habe ich im Hakenmuster gehäkelt und ein Reflexgarn mitlaufen lassen. Leider wollte er sich mit der Mütze nicht fotografieren lassen. Das hat dann seine Schwester für ihn übernommen.

Mütze Timon Okt. 2015

Mütze Judith Timon Okt.1 2015

Mütze Timon 3 Okt. 2015 gepixeltAnleitung Hakenmuster

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: