Poncho aus den 70er Jahren

Oktober 6, 2015 um 1:47 pm | Veröffentlicht in Schals, Tücher | 2 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Lang lang ist’s her. 1971 habe ich den Pocho mit den roten Fransen gehäkelt. Wenn die Enkelkinder zu Besuch sind hat sich meine Enkelin an kühlen Sommerabenden gerne in den Poncho gekuschelt. Mein Enkel wollte unbedingt auch so einen Poncho um sich am Lagerfeuer in unserem Garten reinzukuscheln. Da half auch nicht: „Das ist was für Mädchen“. Als brave Oma habe ich ihm diesen Wunsch nach seinen Farbangaben erfüllt. Immerhin konnte ich ihm die Fransen ausreden.

Poncho1 gepixelt
Poncho Judith1 gepixelt
Poncho Timon gepixelt

 

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Oh, wie süß!
    Solch Poncho hat mir eine Tante auch gehäkelt! 70er Jahre passt, da war ich sechs! *lach*

    LG Moni

  2. Süß!! Und beide sehen super aus in ihren Ponchos. Enkelsohn sogar ein bisschen wie „Superman“ .
    Die vorgestellten Socken vorher finde ich auch gut gelungen.
    Viele Grüße
    Katja


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

