Longbeanie für Josie

September 24, 2014 um 2:28 pm | Veröffentlicht in Mützen | Hinterlasse einen Kommentar

Diese Longbeanie habe ich für unser Gruppenmitglied Josie (9 Jahre) im Stricktreff Weilburg gehäkelt. Bin gespannt ob sie ihr gefällt. Ich finde die Wolle für eine Longbeanie für ein Kind etwas zu dick. Vielleicht gebe ich sie auch zur Weilburger Tafel und häkele für Josie eine neue.  Die Wolle – Schachenmayr Bosten Mix war eine Katastrophe. Sie ist nicht im Farbverlauf – wie ich irrtümlich dachte, sondern die verschiedenen Farben sind aneinander geknotet! Leider ist der Farbwechsel nicht immer am Rundenanfang und so mußte ich viel abschneiden. Nie wieder Schachenmayr Bosten Mix!!!

Digital StillCamera
Digital StillCamera

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: