Loop mit Fallmaschen schwarz/grau/weiß

April 14, 2014 um 6:39 pm | Veröffentlicht in Anleitungen, Gestricktes, Tücher, Schals | 1 Kommentar
Schlagwörter: ,

Dieser Sommer-Loop aus Bändchengarn (100 % Baumwolle) passt zu vielen Sachen, habe ihn schon oft getragen. Mal doppelt um den Hals, mal einfach als Deko über die Bluse oder über ein Shirt.

Digital StillCamera
Digital StillCamera
Digital StillCamera
Hier nochmal alle DREI – Fortsetzung folgt:)

Digital StillCamera
Digital StillCamera
Anleitung Loop aus Bändchengarn

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo und guten Abend. gibt es für den Fallmaschen-Loop eine Anleitung ? würde mich sehr freuen eine Info zu bekommen. Vielen lieben Dank und gute Nacht..
    lg Silvie


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: