Loop aus Bändchengarn für Beate

März 31, 2014 um 9:38 pm | Veröffentlicht in Anleitungen, Gestricktes, Schals, Tücher | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Diesen Loop aus Bändchengarn mit Fallmaschen habe ich für meine liebe Schwägerin Beate gestrickt. Sie liebt diese Farben.

Digital StillCamera
Digital StillCamera

Da habe ich die Farbe genau getroffen. Ohne zu wissen, dass sie einen Blazer in den Farben hat. Sieht super aus.

Digital StillCamera
Anleitung Loop aus Bändchengarn von Moni

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Der Kooperation sieht großartig aus. Kann man die Anleitung bekommen. Vielen Dank

    • Die Anleitung kannst Du als PDF-Datei runterladen. Unter jedem Loop befindet sich ein Link.
      LG Heike


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: