Judith’s „Umschlagboshi“

Dezember 29, 2013 um 5:08 pm | Veröffentlicht in Mützen | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , ,

Die Wolle hat sich meine Enkelin Judith ausgesucht. Es sollte ursprünglich eine Longbeanie werden. Ich musste noch Wolle nachkaufen, doch dann wollte Judith die Mütze so wie sie war. Für eine normale Boshi zu lang, für eine lange zu kurz. Sie hat sie umgeschlagen und fand das supertoll. Den grünen Bommel fand ich nicht so toll passend – aber Judith gefällts.

Judith grüner Bommel1
Judith grüner Bommel2

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: