Beanie für Judith

September 4, 2013 um 1:45 pm | Veröffentlicht in Mützen | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Schön wieder ist eine Häkelmütze fertig. Im Hakenmuster gehäkelt mit einer großen Rose, die ich seitlich getragen eigentlich etwas zu groß finde. Als Bommel macht sie sich ganz gut.

Judith Schirm gr. Blume seitlich2
Judith Schirm gr. Blume seitlich
Judith Schirm Blume-Bommel
Judith Schirm Blume-Bommel2
Judith Schirm kl. Blume seitlich
Judith Schirm Hakenmuster

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo,
    die Mütze IST einfach der Hammer ! Kann man dafür eine Anleitung bekommen ?
    Liebe Grüße Sabrina

    • Hakenmuster ist von hier:

      Die Blume:

      Ich habe mit der Wolle Schachenmayr Boston gehäkelt, Nadelstärke Nr. 6. Für den Schirm habe ich Nadelstärke 4,5 genommen, damit er richtig fest wird. Man kann sicher auch die Boshi Wolle nehmen. Jetzt gibt es Boshi Wolle Nr. 3 – 100 % Merino
      Der Schirm:

      Klicke, um auf ReliefSchirmmuetze.pdf zuzugreifen

  2. Hallo,

    super tolle Mütze. Wie haben sie den Schirm gehäkelt? Wäre klasse wenn ich ein kurzes Feedback bekomme. Vielen Dank im vorraus.

    LG Stefanie

  3. Die Mütze sieht total klasse aus! Besonderstoll finde ich den Schirm. Sowas würde ich meinem Sohn auch gern häkeln wollen. Hast du daeeine Anleitung für mich?Würde mich sehr freuen!!! LG und weiterso 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: