Boshis für meine Enkelkinder

August 25, 2013 um 5:03 pm | Veröffentlicht in Mützen | 6 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Häkeln ist nicht so meins. Da nun viele vom Boshi-Fieber befallen sind, wollte ich das auch einmal probieren.  Die Kinder haben sich die Mützen selbst ausgesucht und die Farben selbst gewählt. Neonpink mit neongrün gestreift wollte mene Enkelin. Ich dachte: Iiiiiiigitt – sie findet es toll und ihren Eltern gefiel es auch.

Boshi Judith1
Timon wünschte sich eine FC Bayern Mütze

boshi FC Bayern2
Boshi Timon u. Judith
Die Beiden waren nicht zu bremsen, als wir am PC Bilder angeschaut haben und haben sich noch weitere Mützen ausgesucht. Diese ist für Timon:

Digital StillCamera
Anleitung „Long Beanie häkeln mit halben Stäbchen und Farbwechsel“ habe ich bei Youtube funden. Ich habe sie etwas kürzer gehäkelt so ist es keine Long Beanie geworden.  Die nächste für Judith wird eine Long Beanie. Ach ja, mit Schirm wird auch gewünscht. Mal sehen ob ich das schaffe.

Advertisements

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo, darf ich fragen wo sie das kleine Fc Bayern Logo her bekommen haben? Mein Sohn wünscht dich auch eines auf seiner Mütze und ich finde nirgends eins. Mit freundlichen Grüßen Sandra Stark

  2. Hallo,
    ist auf dieser Seite auch eine Anleitung für die neonpink mit neongrün gestreifte Mütze?
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    • Unter den Mützen ist ein Link zu YouTube. Nach dieser Anleitung habe ich die Mützen gehäkelt.
      LG Heike

  3. Hallo,
    haben Sie bei der FC Bayern Mütze auch eine Boshiwolle verwendet? Signalrot oder Chillirot?
    LG
    Sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: