Revontuli – das Warme

Juni 18, 2013 um 5:31 pm | Veröffentlicht in Gestricktes, Schals, Tücher | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , ,

Das ist nun mein drittes Revontuli. Das Erste war mir zu dünn (Wolle: 100farbspiele Baumwolle/Acryl). Das Zweite hatte ich zu klein gestrickt und habe es an meine Nachbarin Marion abgegeben.

Das Warme ist nun genau richtig. Wolle:  Schoppel Gradient LL 260 m, Wollverbrauch: knapp 600 gr.  Das Tuch ist 2,50 m breit und 1,25 m lang (an einer Spitze gemessen).  Genau das richtige Maß für meine Größe und Umfang zum Reinkuscheln.

Revontuli warm2
Revontuli warm3
Revontuli warm4
Wendy Lützendorf4
Meine Ravelry- Freundin Wendy aus Minnesota, die mich im Juni besucht hat.

Kostenfreie Anleitung Revontuli

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: