Geldweihnachtsbaum für meine Enkel

Dezember 27, 2012 um 10:51 am | Veröffentlicht in Geldgeschenke | 2 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Die beiden Enkel Robin und Yannick bekamen zu Weihnachten ein kleines Geschenk und ein Geldgeschenk dazu. Da ich Geld nicht einfach so im Kuvert verschenken kann, habe ich für die Beiden einen kleinen Weihnachtsbaum aus Geld gebastelt.

 

Digital StillCamera

Digital StillCamera

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo liebe Sockenstrickerin. Lese auf deinem Blog immer wieder von der Ferse ohne Maschenaufnahme. Leider scheint die Anleitung nicht mehr auf Rafelry zu existieren, auch nicht bei der Designerin. Kannst du mir vielleicht weiter helfen mit der Anleitung. das wäre sehr nett von dir. Ich habe nämlich auch immer so meine Probleme mit der Ferse. Liebe Grüße
    Peggy

  2. Wow, der Baum sieht ja super aus. Generell finde ich hast du sehr viel Geschick beim Basteln, habe mal ein wenig gestöbert und sehr viele Anregungen gefunden, muss bald auf eine Hochzeit und suche noch nach dem passenden Geldgeschenk.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: