Mütze und Schal für meinen Enkel

November 14, 2012 um 6:56 pm | Veröffentlicht in Gestricktes, Mützen, Schals, Tücher | 1 Kommentar

Mein Enkel ( 5 J.) liebt(e) grün und hat sich eine grüne Mütze gewünscht. Also hat Oma gestrickt. Die erste Mütze war zu groß, habe ich eine zweite gestrickt. Einen Schal dazu mit eingestrickten Eulen. Als ich ihm die Mütze am Sonntag zeigte sagte er: „Grün mag ich nicht mehr, meine Lieblingsfarbe ist jetzt ROT“. Meine Enkelin hat sich gefreut, denn sie fand Mütze und Schal toll.

Anleitung Mütze

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. wow-tolle arbeit-die anderen sachen gefallen mir auch durchweg!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: