Zora-Socken von meiner Tochter zum Geburtstag

August 12, 2012 um 4:49 pm | Veröffentlicht in Gestricktes, Socken | 2 Kommentare
Schlagwörter: ,

Habe lange nichts eingestellt, mein Geburtstag war schon im April. Hier könnt Ihr das Geschenk von meiner Tochter bewundern:

Muster Zora  von Regina Satta

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo,

    ich finde diese Socken sehr schön 🙂 Ich hätte deshalb eine Frage. Mir gefällt die Spitze besonders gut. Findet man dazu irgendwo eine Anleitung? Ich stricke immer nach Regia-Anleitung, aber diese Spitze gefällt mir wesentlich besser:-) Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße

    Helga

    • Hallo Helga,
      die Anleitung der abgerundeten Schneckenspitze findest Di hier
      LG Heike


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: