Hitchhiker und Hitchhat für meine Enkelin

März 13, 2012 um 7:26 pm | Veröffentlicht in Gestricktes, Mützen, Schals, Tücher | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , ,

Judith liebt gestrickte Sachen von Oma. Von ihrem neuen Schal „Hitchhiker“ mit passender Mütze „Hitchhat“ ist sie total begeistert. Die Mütze gefiel ihr so gut, dass sie sie sogar beim Mittagessen auf dem Kopf hatte. Als ich sagte sie soll die Mütze beim Essen ausziehen, meinte sie, sie friert am Kopf – lach.

Beim Schal Hitchhiker habe ich nicht aufgepasst, er ist etwas schmal geworden. Hinweis für Hitchhiker-Strickerinnen: Ich habe vergessen, bzw. überlesen dass ich vor der Abnahme für den Zacken eine Masche zunehmen muss. Werde für den nächsten Winter noch einen stricken, der wird dann breiter.
 

Da ist noch ein kleines Geschenk versteckt.

Hier sind die Farben nicht so gut – etwas zu hell.

Kaufanleitung Hitchhiker und Hitchhat

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: