Minizopfmuster Kinder- und Herrensocken

Januar 9, 2012 um 12:48 pm | Veröffentlicht in Gestricktes, Socken | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , ,

Das Minizopfmuster lieben sie alle. Sitzt gut am Fuß und sieht gut aus. Das ideale Muster für Herrensocken.

Wolle: Regia Castello mit Baumwolle für Timon

Minizopf für Timon

Anleitung Minizopfmuster

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo Heike, mir gefällt das Minizopfmuster ganz gut, aber ich komme mit der ANleitung nicht zurecht. Wenn ich in der 4. Runde immer 2 M rechts zusammenstricke und keine neuen aufnehme (Umschlag oder so) hab ich doch irgendwann keine Maschen mehr? Oder les ich da was falsch. Wär schön, wenn du mir die Anleitung noch mal ausführlicher schicken kannst.
    Vielen Dank und beste Grüße
    Grit

    • Hallo Grit,
      ich versuche es noch ausführlicher:
      2 Maschen rechts zusammenstricken d. h. nur den Faden durch die Maschen ziehen, die Maschen dabai auf der linken Nadel lassen. Die erste der beiden Maschen nochmal rechts stricken. So hast Du wieder 2 Ma. auf der Nadel.
      Gruß Heike


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: