Socken Muster Fischernetze

November 6, 2011 um 10:47 am | Veröffentlicht in Gestricktes, Socken | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , ,

Habe mal ein neues Muster gestrickt – Fischernetze.

Dabei habe ich die „neuen Nadeln“ Knit Pro Cubics ausprobiert. Etwas gewöhnungsbedürftig. Ob das Maschenbild gleichmäßiger und fester ist kann ich nicht sagen. Vorteil: Wenn eine Nadel mal runterfällt rollt sie wegen ihrer eckigen Form nicht weg. Nachteil: Die Nadeln kann man in einem Nadelgrößenmaßstab nicht messen. 2,5er Nadeln passen nicht durch das Loch, das für diese Größe vorgesehen ist.

Wolle: Regia Castello

Anleitung: Fischernetze

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: