Kaffeebohnenmuster aus Ewas Sockenwolle

Oktober 25, 2011 um 1:39 pm | Veröffentlicht in Gestricktes, Socken | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Ich liebe es – das Kaffeebohnenmuster. Diese Socken habe ich für mich gestrickt aus Ewas Sockenwolle – Schwarzer Matrose 


Deutsche Anleitung Kaffeebohnenmuster

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Tolles Muster, tolles Garn => tolle Socken!!! 🙂

    LG
    Antje

  2. Hallöchen, ich habs zwar noch nicht ganz verstanden mit dem Kaffeebohnen muster aber bei den nächsten Socken werde ich es mal versuchen bin mir nur nicht sicher ob es bei melierter Wolle wirkt oder ob das schöne Muster da untergeht zumal ich sehr locker stricke.
    Schönen Tag noch
    Norbert

  3. […] Socken im Kaffeebohnenmuster aus schwarzer Sockenwolle (Quelle: https://handarbeitenhss.wordpress.com/2011/10/25/kaffeebohnenmuster-aus-ewas-sockenwolle/) […]

  4. Mega schön! Hast du ganz normale Sockenwolle dafür verwendet? Ich hab noch so viele angefangen Knäul von meiner Opal Wolle hier rumliegen, das würde sich vielleicht eignen! Wie viel hast du für eine Socke benötigt? Hast du die Vorlage aus dem Link benutzt?

    Ich bin zurzeit Fan von Glitzersocken, da kann man sicher was einstricken.

    Danke dir und liebe Grüße!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: