Geldgeschenk – Hühnerhof

Oktober 2, 2011 um 5:00 pm | Veröffentlicht in Geldgeschenke | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , ,

Geldgeschenk zum 70. Geburtstag des Schwiegervaters meiner Tochter. Zu seinen Hühnern im Garten kommen nun noch ein paar Geldhühner hinzu. Er hat sich sehr gefreut.


Origami Huhn falten
Zum Faltern braucht man ein quadratisches Blatt. Das ist bei Geld nicht gegeben. Ich habe an der langen Seite des Geldscheines den kleinen weissen Rand umgeknickt, dann das Rechteck zu einem Quadrat gefaltet und nach Anleitung die Hühner gefaltet.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: