Geldschrank zum 60. Geburtstag

Mai 18, 2011 um 10:46 am | Veröffentlicht in Geldgeschenke | 3 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Diesen Geldschrank habe ich zu einem 60. Geburtstag gebastelt. Ein Geldschrank passt zu jeder Gelegenheit und kommt immer gut an.

 

Faltanleitung für Hemd aus Geld

Advertisements

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo, der Geldschrank wäre eine tolle Idee für den 60. Geburtstag einer Kollegin…
    Könnte ich die Bastelanleitung bekommen?
    Lg alexandra

    • Hallo,
      Wo findet man eine Anleitung für solch ein Schrank? Lg

      • Dazu gibt es keine Anleitung, habe ich alles selbst gemacht. Kleine Pappschachtel beklebt, Schaschlikspieß zurechtgeschnitten und als Kleiderstange angebracht. Kleine Hakenschrauben als Kleiderbügel.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: