Strickutensilien von meiner Tochter Antje genäht und bestickt

Dezember 10, 2010 um 3:01 pm | Veröffentlicht in Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , ,

Die Alles-dabei-Tasche für meine Stricksachen hat mir meine Tochter Antje genäht und wundervoll bestickt – sogar mit meinem Namen. Noch mehr Taschen usw. könnt Ihr auf Antjes Blog sehen

Das Nadeletui und das Nadelbuch waren Geschenke von meiner Tochter Antje. Alles geordnet – so macht Stricken Spass.

Etui für meine Knitpro Nadelspitzen und Seile

Das Nadelbuch für Stopf- und Sticknadeln – hat sie toll gemacht. Danke Antje für diese tollen Utensilien, bin stolz auf Dich.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

