020 Socken: Show-off Stranded Socks

Dezember 10, 2010 um 4:53 pm | Veröffentlicht in Gestricktes, Socken | 1 Kommentar
Schlagwörter: , , , ,

Diese Socken sollten eigentlich für mich sein, doch sie haben meinem Mann so gut gefallen, habe ich sie etwas größer gestrickt.

Gestrickt mit Ferse ohne Maschenaufnahme. Habe das Muster in der Ferse durchlaufen lassen.

Anleitung: Show-off Stranded Socks

Werbeanzeigen

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Die Socken sind sehr schön! Würde sie sehr gerne nacharbeiten, scheitere aber an der englischen Anleitung.😔


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: