Robins Feuerwehrstiefel

November 30, 2010 um 7:07 pm | Veröffentlicht in Geldgeschenke | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter:

Mein Enkel Robin wünschte sich zum Geburtstag Geld für Feuerwehrstiefel. Ich kriege es einfach nicht fertig ein paar Scheine  in ein Kuvert zu stecken. Also hab ich mir etwas einfallen lassen. Feuerwehrstiefel aus dem Internet ausgeduckt, auf Pappe geklebt und mit Geld dekoriert. Ich glaube er fand es cool.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: