Geldrosen mit Schmetterling

November 30, 2010 um 3:28 pm | Veröffentlicht in Geldgeschenke | 1 Kommentar
Schlagwörter: , , , , , , , ,

Was soll man schenken? Geld ist immer gut, da kann man sich kaufen was man will. Aber einfach nur in einen Umschlag stecken finde ich einfallslos. So lasse ich mir zu jeder Gelegenheit etwas nettes einfallen.
Dieser kleine Strauß wird morgen von den Schwiegereltern meiner Tochter verschenkt. 50 Euro nett dekoriert.

Blumenstrauß mit Geldrosen

Gut gelungen – finde ich. Die „Vase“ ist eine hübsch geformte Weinflasche. Den Blätterstrauß habe ich in einer Bastelabteilung im Kaufhaus günstig erworben. Die Orchidee ist ebenfalls künstlich. Einen Nachteil haben diese Art Geldgeschenke: sie werden nicht aufgepackt, stehen oft monatelang im Wohnzimmer. 🙂

Freie Anleitung zum Geld falten (Rosen, Schmetterling und vieles mehr)

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Der Strauß kam gut an, sowohl bei den Schenkenden als auch beim beschenkten Geburtstags“kind“. Danke für deine Mühe!

    LG
    Antje


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

