Geldrosen für Susan

November 30, 2010 um 5:55 pm | Veröffentlicht in Geldgeschenke | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , , ,

Für meine Schwiegertochter Susan zum runden Geburtstag. Sie hatte an Ostersamstag Geburtstag, da bot es sich an etwas österlich zu gestalten. Zunächst strickte ich ihr ein paar Socken. Diese habe ich als Osterhase dekoriert, in ein Herzchenkörbchen gesetzt, ein paar Zweige dazu und mit Geldrosen versehen.  Originell und passend fand ich den kleinen Zettel mit der Aufschrift: „Mach Dich auf die Socken und kauf Dir was Schönes“.

 

Finde die Osterhasensocken richtig süss

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: